Innovation

Innovation beginnt bei Prim Pac mit Kundennähe. Bei uns stehen der Kunde und seine Bedürf-nisse im Bereich Lebensmittel- und Industrieverpackungen im Mittelpunkt. Dank unserer lang-jährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit einem breiten Netz an internationalen Ver-packungsspezialisten suchen wir für unsere Kunden die auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Verpackungslösung oder entwickeln sie gemeinsam mit ihnen gleich selbst. Der «Pull-a-Bag» wäre heute von der Früchte- und Gemüseabteilung unserer Supermärkte nicht mehr wegzudenken, wie auch der geblockte Brotbeutel in der Frischbackwarenabteilung oder die Schale mit Erstöffnungsgarantie im Charcuteriebereich.

Wir gestalten nicht nur gemeinsam mit unseren Kunden, neue Verpackungslösungen sondern optimieren auch laufend die bestehende Produktepalette. Wir hinterfragen Materialien, Materialdicke und Kosten.

Unsere Verpackungsspezialisten bewegen sich permanent auf dem internationalen Verpack-ungsmarkt, um Trends aufzuspüren und die Neuentdeckungen unseren Kunden zu präsen-tieren.

Die Verpackungslösungen Prim Pac überzeugen durch Funktionalität, Qualität, Nachhaltigkeit und Preis.