NEWS

10.12.2018

Erfolgreiche Rezertifizierung – ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement wird weitergeführt

Seit drei Jahren arbeitet die Prim Pac auf Basis des Qualitätsmanagement ISO 9001:2015. In dieser Zeit sind laufend Verbesserungen vorgenommen und Prozesse optimiert worden. Im November dieses Jahres hat die Prim Pac die Rezertifizierung erfolgreich bestanden und sich das Zertifikat für weitere drei Jahre gesichert.

Im Jahr 2015 wurde die Prim Pac als eines der ersten Unternehmen aufgrund der neuen 2015-Norm geprüft. Durchgeführt wurde das Audit durch die unabhängige Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme (SQS).

Für Prim Pac ist die Rezertifizierung ein wichtiger Erfolg. In der heutigen immer komplexeren Unternehmenswelt ist es nur möglich, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, wenn alle Leistungen hervorragend sind. Tony Meier, CEO: „Die Rezertifizierung bestätigt uns, dass wir unsere Prozesse effizient gestalten und unsere Strukturen laufend verbessern. Mit dem Fokus auf unsere Kunden und Partner ist das die Basis für eine stetige Weiterentwicklung von Prim Pac.“

Prim Pac ist seit 1968 kompetenter Partner im Bereich Lebensmittel- und Industrieverpackung. Dank der langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit einem breiten Netz an internationalen Verpackungsspezialisten gestaltet das Unternehmen mit seinen Kunden innovative, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Verpackungslösungen im Bereich Folien, Beutel und Schalen.

ISO

Print Friendly, PDF & Email

Kommentarfunktion ist geschlossen.