Zertifizierung

ISO Zertifizierung

Prim Pac hat ein umfangreiches Qualitätsmanagement aufgebaut und die ISO-Zertifizierung 9001 Ende 2015 erfolgreich bestanden. Als eines der ersten Unternehmen wurden wir aufgrund der neuen 2015-Norm geprüft.

Das Audit wurde von der unabhängigen Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme (SQS) durchgeführt.

Für Prim Pac ist die ISO-Zertifizierung ein wichtiger Erfolg. In der heutigen immer komplexeren Unternehmenswelt ist es nur möglich, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, wenn alle Leistungen hervorragend sind.

Tony Meier, CEO: „Die Zertifizierung bestätigt uns, dass wir unsere Prozesse effizient gestalten, mit Fokus auf unsere Kunden und Partner. Dies ist die Basis für die stetige Weiterentwicklung von Prim Pac.“

Hersteller-Zertifizierungen

Ressourcenschonende und zugleich hygienisch sichere Verpackungslösungen liegen uns am Herzen.

Unsere Partner auf Herstellerseite suchen wir daher bewusst aus. Hierbei legen wir ein grosses Augenmerk auf deren Unternehmens- und Umweltpolitik.

Wir priorisieren ISO zertifizierte Partner, mit denen wir für unsere Kunden innovative und nachhaltige Produktlösungen erarbeiten können, welche mit den anerkannten Lebensmittelzertifizierungen ausgezeichnet sind.

Holzstempel - Zertifiziert
Nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung